Konstrukteur (m/w) Produktentwicklung

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Konstrukteur (m/w) Produktentwicklung Swoboda KG Wiggensbach Entwicklung kundenspezifischer Kunststoffteile mit integrierten Stanzteilen sowie Elektronikbauteilen nach Lastenheft im 3D; Erstellung von 2-D-Zeichnungen; Erstellung von Toleranzberechnungen.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach/allgäu Einen Konstrukteur Produktentwicklung (m/w) Aufgaben Entwicklung Kundenspezifischer Kunststoffteile Mit Integrierten Stanzteilen Sowie Elektronikbauteilen Nach Lastenheft Im 3d Erstellung Von 2-d-zeichnungen Erstellung Von Toleranzberechnungen Selbständige Betreuung Von Neuprodukten Von Der Konstruktion Bis Zur Serienfertigung Technische Beratung Von Kunden Und Die Pflege Von Kundenkontakten Enge Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Standorten Des Unternehmens Ihr Profil: Ingenieur Oder Techniker In Der Fachrichtung Kunststofftechnik Oder Maschinenbau Zusätzliche Kenntnisse Auf Den Gebieten Stanztechnik Werkzeugtechnik Und Automatisierung Wünschenswert Umfassende Erfahrung In Der Kunststoffgerechten Konstruktion Von Baugruppen Idealerweise Bereits Erfahrung Im Fachgebiet Insert-technik (umspritzen Von Stanzteilen) Gute Cad-kenntnisse In Den Systemen Pro-e/creo Catia V5 Und/oder Nx Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Analytisches Denken Sap-kenntnisse Wünschenswert Techniker Ingenieur Entwicklungsingenieur Produktentwickler Entwicklungstechniker Entwickler Entwicklung Elektrotechnik Konstruktion Produktmanagement Produktmanager Fertigungstechnik Beschreibungszeichnen Dokumentation CAD Techniker Ingenieur Entwicklungsingenieur Produktentwickler Entwicklungstechniker Entwickler Entwicklung Elektrotechnik Konstruktion Produktmanagement Produktmanager Fertigungstechnik Beschreibungszeichnen Dokumentation CAD Konstrukteur (m/w) Produktentwicklung Entwicklung Kundenspezifischer Kunststoffteile Mit Integrierten Stanzteilen Sowie Elektronikbauteilen Nach Lastenheft Im 3D Erstellung Von 2-D-Zeichnungen Erstellung Von Toleranzberechnungen Wiggensbach Techniker Ingenieur Entwicklungsingenieur Produktentwickler Entwicklungstechniker Entwickler Entwicklung Elektrotechnik Konstruktion Produktmanagement Produktmanager Fertigungstechnik Beschreibungszeichnen Dokumentation CAD

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)